VERPACKUNG MIT LIEBE

  • BOX
    WOODEN BANANA
  • PRINTS
    SAAL DIGITAL

Wenn man so etwas Schönes und Persönliches wie einen Hochzeitsfilm für zwei Menschen erstellt, dann möchte man das Resultat auch irgendwie ansprechend übergeben. Heutzutage könnte man natürlich auch ganz einfach eine Videodatei auf ein Videoportal hochladen, oder direkt die Datei per Dropbox und Co. zum Download übergeben. Das ist das Einfachste und Schnellste und reicht in den meisten Fällen sicher auch aus. Zumal die Übergabe dann super schnell funktioniert. Aber genau so „plump“ wirkt dann eben auch das Produkt. Für mich bedeutet die finale Übergabe auch ein kleines Ritual. Ein fertig produzierter Film verlässt die Werkstatt und soll dem Brautpaar Freude bereiten. Ebenso stilvoll soll eben auch die Verpackung sein. Daher gibt es bei mir den Film auf einem gebrandeten Holz-USB- Stick in einer gebrandeten Holzschatulle. Zusammen mit etwas Stroh und ein paar Abzügen aus eurem Film. Das sind ein paar ausgewählte Bilder, auf hochwertigem Papier gedruckt und mit Juteband verknotet und versiegelt. Irgendwie wirkt das Ganze so sehr viel stilvoller. Vor allem aber zeigt es einmal mehr: Mit jedem einzelnen Paket/Film gebe ich mir große Mühe und möchte, dass er auf bestmögliche Art und Weise präsentiert wird. Und das beginnt eben bei der Verpackung.

next one

HOCHZEITSVIDEO FRANZI & CHRISTIAN