SCHROEDER UND VERCH

Meine Lieben. Mein Herzensprojekt geht online. Zusammen mit meinem guten Freund, Kollegen und Partner Kai-Hendrik Schroeder, bringen wir SCHROEDER UND VERCH an den Start. Zunächst mit einem Podcast, den es auch als super lustiges Video auf Youtube gibt. Wenn ich eine Empfehlung aussprechen sollte: Guckt euch das Video an. Das Ganze ist der Start von etwas ganz Großem. Wir beide planen nämlich noch viel mehr als den Podcast zu den Themen Foto, Video und Entrepreneurship. Das ganze wird mit einem Blog ergänzt und soll dann auch sukzessive in eine Art „Foto- und Videoagentur“ münden. Erste Projekte stehen bereits. Und wir freuen uns, dass wir ein paar tolle Sachen zusammen realisieren können. Aber zuallererst gibt es Akt 0 unseres Podcasts. In Akt 0 geht es zunächst um uns, um Weihnachten und darum, was dieser Podcast eigentlich werden soll. Wir hatten viel Spaß. Wir hoffen, auch ihr habt ein bisschen Spaß uns zu hören/sehen. Wir freuen uns total über Feedback und über Likes auf Facebook und Instagram! Folgt uns, like uns, liebt uns! Wir freuen uns, euch demnächst ein paar spannende Themen und Gäste präsentieren zu dürfen. Wöchentlich wird es von uns was auf die Ohren geben und monatlich auch etwas auf die Augen. Wir freuen uns auf ein spannendes und vor allem lustiges 2018.

Und da das ganze heute, am 24.12. online geht: Wir wünschen euch ein ganz tolles, besinnliches Weihnachtsfest und einen wunderschönen Jahresausklang. Bleibt gesund!

 

Links:

Facebook: Schroeder und Verch

Instagram: Schroeder und Verch

Kai-Hendrik Schroeder

SCHROEDER UND VERCH

Podcast auf Soundcloud

Podcast als Video auf Youtube

next one

HOCHZEITSMESSE THE WEDDING SHOW BY GALA