HOCHZEITSVIDEO GINA & FABIAN

  • FOTO
    MANN & FRAU SCHMIDT - Aisyah Sapardi
  • LOCATION
    HOF KRÖGER I WÖRME

Ich bin ein großer Fan von Gina & Fabian. Dabei fand ich nicht nur die Art und Weise, wie sie ihre Hochzeit designt haben, fantastisch, sondern auch die Zwei als Menschen. Sobald wir (für diese Hochzeit haben Alex und ich zu Zweit gearbeitet) das Zimmer zum getting ready betraten, fühlten wir uns wie zu Hause unter Freunden. Es war sofort locker und lustig. Alex hat ganz entspannt geklönt und das getting ready gefilmt, während ich mich um ein paar Details und den Bräutigam kümmern konnte, der sich nur ein paar Autominuten entfernt seinerseits fertig machte. Die Hochzeit selbst fand dann auf dem Gut Kröger in Handeloh-Wörme statt. Und was soll man dazu sagen: Drumherum gab es zahlreiche Kornfelder mit reichen Ähren und im Herzen des Guts ein rustikales Gutshaus. Alles in allem erzeugte diese wunderschön dekorierte Location eine unglaublich dichte und warme Atmosphäre. Die Trauung war zum frühen Nachmittag im Garten des Gutshauses geplant. Leider ließ es sich das Wetter 2017 nicht nehmen, auch an diesem Tag ein paar Regentropfen gen Boden zu schicken. Aber wie wir alle wissen, ist Regen ein Garant für eine „fruchtbare“ und glückliche Ehe. Die Beiden und ihre Gäste konnte das bisschen Wasser aber auch die Laune nicht verderben. Genau so habe ich die Zwei auch kennengelernt: Immer das Beste aus dem machen, was vor einem liegt. So wurden kurzerhand ein paar Regenschirme organisiert und die emotionale, freie Trauung fand wie geplant statt. Die Eheversprechen der Zwei haben sogar mir die Tränen in die Augen getrieben. Und das ist nicht nur ein Blogeintrag-Spruch. Tatsächlich gab es in dem gemeinsamen Leben der zwei ein paar Parallelen, die mich sehr emotional werden ließen. Die anschließende Feier war genauso schön wie das Paar und die Stimmung: Ausgelassen und herzlich. Gina & Fabian haben uns sehr herzlich aufgenommen und sind tatsächlich sowas wie Freunde geworden! Als ich den Hochzeitsfilm an die beiden gesendet habe, kam kurz darauf folgende Nachricht per WhattsApp eingetrudelt:

„’schnief’… Wow, das Video ist sooooo schön. Wahnsinn, wir sind ganz hin und weg, vielen vielen Dank. Es bleibt kein Auge trocken. Selbst die härtesten Kerle werden sentimental. Das Video ist einfach soooo schön.“

next one

HOCHZEITSVIDEO ANNA & NANDI