DESTINATION WEDDING VIDEO – SARAH & MARTIN

  • FOTO
    JONAS MÜLLER
  • LOCATION
    FINCA SATANCA
  • PLANUNG
    AGENTUR TRAUMHOCHZEIT HH - JOSEPHINE STEINECKE

Ich habe ja bereits vor ein paar Wochen mit dem Teaser zur Hochzeit von Sarah und Martin auf Mallorca Lust auf mehr gemacht. Und hier ist er endlich, der komplette Film. Für die Destination Hochzeit habe ich den Film etwas länger gemacht, als er normalerweise geworden wäre. Aber bei dem tollen Licht, den schönen Landschaften und den lieben Worten der Beiden, da wächst so ein Film eben auch im Prozess. Wieviel Freude es mir gemacht hat auf Mallorca zu arbeiten, habe ich ja bereits hinreichend beschrieben. Tatsächlich ist das Licht dort anders. Und das Gefühl an einem fernen Ort zu heiraten scheinbar ein ganz Besonderes. Jedem, der mit dem Gedanken spielt, auch dort zu heiraten, kann ich nur raten: Denkt drüber nach! Macht es. Wenn euch euer Herz in ein fernes Land zieht. Dann folgt ihm. Ihr werdet es nicht bereuen. Und nehmt mich gerne mit! Und jetzt viel Spaß beim Gucken.

Ihr seid ja immernoch da? Nagut, dann ein paar mehr Informationen. Geplant haben die Beiden das zusammen mit der Agentur Traumhochzeit, genauer mit Josephine Steinecke aus Hamburg. Schon 2017 haben wir uns mit den Zweien das erste Mal zusammengesetzt um über ihre Hochzeit zu sprechen. Josephine hat auch die freie Trauung gehalten und ist am Anfang des Videos zu hören. Sie hat eine ganz wunderbare Zeremonie gehalten. Die Location ist die Finca Sa Tanca. Eine ganz liebevoll gestaltete und erhaltene Finca mit unglaublich tollen Gastgebern, die wirklich jeden Wunsch erfüllen konnten. Auch von unserer Seite ein großes Dankeschön. Sarah hat sich unglaublich viel Mühe gegeben alles bis ins kleinste Detail so individuell wie möglich zu gestalten. Das fing bei den goldgeprägten Einladungskarten an und steigerte sich bis zu individuell gefärbten Servietten. Über ihren ganzen Prozess hat die Gute auf Instagram einen ganzen Account geführt: SARAH AUF INSTAGRAM. Schaut gerne vorbei. Wir waren als Team (zusammen mit Josephine und Jonas) insgesamt 4 Tage vor Ort und konnte auch selbst noch etwas von der Insel genießen. Eine tolle Hochzeit, eine schöne Zeit auf Mallorca. Vielen Dank und Glück auf!

FOTOCREDIT: JONAS MÜLLER

next one

Luxus Hochzeit mit Fine Weddings & Parties