FROHES NEUES JAHR

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht, habt die Umwelt nicht mit allzu vielen Böllern verpestet und dabei auch keine Finger verloren. Stattdessen hattet ihr hoffentlich einen schönen Abend und geht mit einem guten Gefühl ins neue Jahr. Für mich ist es Tradition, mich am letzten Abend des Jahres vom alten Jahr zu verabschieden, mich an all die schönen Dinge zu erinnern und die weniger schönen Dinge auszublenden. Schließlich war das Jahr 2017 ein ganzes Jahr lang unser ständiger Begleiter. Abgesehen von den Wochen, in denen man das Datum immernoch mit 2016 setzte.

Das Jahr 2017 war für mich ein sehr schönes Jahr. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und hatte die bis dahin beste Saison als Hochzeitsvideograf in Hamburg und Deutschlandweit. Ich habe viele tolle Brautpaare begleitet und viele neue Partnerschaften geknüpft. Partnerschaften, die zum Teil bereits jetzt zu Freundschaften geworden sind. Sehr gerne erinnere ich mich auch an die Ausflüge an die Nord- und Ostsee, die ich mit Jenny gemacht habe. Und an die neue, aufregende Zeit im Büro.

Für 2018 steht einiges in den Startlöchern. Neben vielen tollen Hochzeiten auch das neue Projekt SCHROEDER UND VERCH. Mit Schroeder und Verch ist nicht nur ein Podcast ins Leben gerufen, der sich den Themen Video- und Fotografie sowie dem Unternehmertum widmet, sondern auch eine Art „Foto- und Videoagentur“. Gemeinsam wollen wir 2018 ein paar tolle Projekte umsetzen.

Naja und privat habe ich mir vorgenommen, die im letzten Jahr zugenommenen 18kg, wieder loszuwerden. Wünscht mir Glück dabei. Denn neben „Essen“ ist mein Hobby auch „Nicht-ins-Fitnessstudio-gehen“. Eine ganz unglückliche Kombination. Wir werden sehen.

Bis dahin! Bleibt gesund! Alles Andere ergibt sich!

next one

SCHROEDER UND VERCH